Willkommen auf der Homepage

von Karl Heinz Kunze

Standpunkt: DG Gubberath / Dorffest 2003

Dorffest in Gubberath

Am 8. Juni war es mal wieder soweit. Die Dorfgemeinschaft Gubberath feierte ihr Dorffest auf dem wunderschönen Brunnenplatz in Gubberath. Das Wetter spielte in diesem Jahr zum ersten Mal mit und so konnte man bei der Anzahl der Gästen eine deutliche Steigerung zu den beiden Vorjahren feststellen. Auch aus diesem Grund gingen einige Gäste und Veranstalter erst gar nicht nach Hause und blieben bis zum Frühstück auf dem Brunnenplatz. Das diese Personen dann am Sonntag nicht hundertprozentig fit waren, ist nur allzu verständlich. Nichtsdestotrotz wurde auch am Sonntag bis in den Abend weitergefeiert.

Bild 0001;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0002;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0003;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0004;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0005;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0006;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0007;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0008;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0009;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0010;  zum Vergrößern bitte klicken