Willkommen auf der Homepage

von Karl Heinz Kunze

Standpunkt: DG Gubberath / Glühweinfest 2006

Glühweinfest in Gubberath

Der Schnee hat in diesem Jahr leider wieder gefehlt und der aus Neuss war zu teuer. Kalt war es auch nicht so richtig. Trotzdem wurde natürlich wieder kräftig gefeiert. Glühwein wurde wegen der milden Temperaturen nicht so viel wie sonst verbraucht, dafür um so mehr Bier. Ein Weihnachtsbaum stand auch urplötzlich an seinem angestammten Platz, sodaß die von Silvia mit viel Liebe gebastelte Dekoration auch richtig zur Geltung kommt.
Auch auf den neuen Mitbürger von Gubberath, die kleine Sophie, wurde kräftig angestossen. Herzlichen Glückwunsch nochmal an Simone und Karl-Heinz Schmidt!

Bild 0001;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0002;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0003;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0004;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0005;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0006;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0007;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0008;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0009;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0010;  zum Vergrößern bitte klicken