Willkommen auf der Homepage

von Karl Heinz Kunze

Standpunkt: DG Gubberath / Glühweinfest 2008

Glühweinfest in Gubberath

Das Glühweinfest startete 2008 eigentlich schon Mitte November. Um einen schönen Weihnachtsbaum nach Gubberath zu bekommen, hatte uns Reinhard Roelen in sein Jagdrevier in der Eifel eingeladen. Dort konnten wir uns nach einer ausgiebigen Stärkung unter tausenden von Bäumen den Schönsten aussuchen und frisch schlagen.
Herzlichen Dank von der gesamten Mannschaft der DG an die komplette Familie Roelen für diesen schönen Tag.

Bild 0001;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0002;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0003;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0004;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0005;  zum Vergrößern bitte klicken

Das Fest selbst fand dann am 29. November an gewohnter Stelle auf dem Brunnenplatz in Gubberath statt. Nachdem das Dorf wieder toll geschmückt war, das Zelt aufgebaut und Essen und Trinken in riesigen Mengen herangeschafft worden war, wurde ab 17 Uhr bis spät in die Nacht gefeiert.

Bild 0006; zum  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0007; zum  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0008; zum  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0009; zum  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0010; zum  zum Vergrößern bitte klicken