Willkommen auf der Homepage

von Karl Heinz Kunze

Standpunkt: DG Gubberath / Glühweinfest 2014

Glühweinfest in Gubberath

In diesem Jahr stand das Glühweinfest, bedingt durch die umfangreichen Kanalarbeiten in Gubberath, auf der Kippe. Die traditionelle Beleuchtung des Dorfes mußte leider ausfallen. Nur der Dorfplatz selbst stand im Mittelpunkt der Feier. Zum ersten Mal haben wir eine Bude aufgebaut, in der selbst hergestelltes Gebäck, Marmeladen und Deko-Artikel angeboten wurden. Hierfür nochmals einen herzlichen Dank an Gaby, Katrin, Silvia und Noah. Auch für das Banner, das ab jetzt jedes Jahr zur Weihnachtszeit aufgehängt wird, nochmals ein Dankeschön an Markus.
Das Fest selbst war dann zu aller Überraschung noch schöner als erwartet. Bei Reibekuchen, Salaten mit Würstchen und jeder Menge Glühwein konnten auch einige Besucher begrüßt werden, die neu im Dorf oder aus anderen Gründen sonst noch nicht mitgefeiert hatten. Und gefeiert wurde wie immer sehr ausgiebig, die letzten verließen um 4 Uhr das Zelt.

Bild 0001;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0002;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0003;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0004;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0005;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0006;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0007;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0008;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0009;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0010;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0011;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0012;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0013;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0014;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0015;  zum Vergrößern bitte klicken