Willkommen auf der Homepage

von Karl Heinz Kunze

Standpunkt: DG Gubberath / Maibaumfest 2004

Die DG Gubberath feiert den 1. Mai

Da der Stamm aus dem letzten Jahr noch in einem superben Zustand war (dank der fachgerechten Lagerung durch P. Vogels), musste in diesem Jahr nur eine neue Spitze organisiert werden. Dies nahm stellvertretend Alain Strerath in die Hand. Nachdem der Stamm dann etwas gekürzt war, konnte der Baum geschmückt und aufgestellt werden. Dies klappte wie auch im letzten Jahr dank der technischen Ausrüstung der Firma

"Abschleppdienst Klaus Düllberg"

wieder hervorragend.

Bild 0001;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0002;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0003;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0004;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0005;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0006;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0007;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0008;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0009;  zum Vergrößern bitte klicken

Danach wurde diesmal nicht im Zelt, sondern im Carport von Oswald Kolf bis in den frühen Morgen gefeiert.
(Vielen Dank an Oswald und Gaby)
Das von den Frauen der DG bereitgestellte Buffet und die von Klaus Kluge besorgten Würstchen schmeckten mal wieder hervorragend.

Bild 0010;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0011;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0012;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0013;  zum Vergrößern bitte klicken

Dann war es wieder soweit: Es musste eine neue Maikönigin her. Dabei setzte sich in einem spannenden Wettbewerb (Kirschkernweitspucken) eine Kandidatin mit knappen negativem Vorsprung durch und wurde pünktlich um 24:00 Uhr zur

? Maikönigin ?

des Jahres 2004 gekürt !