Willkommen auf der Homepage

von Karl Heinz Kunze

Standpunkt: DG Gubberath / Maibaumfest 2009

Die DG Gubberath feiert den 1. Mai

Auch im Jahr 2009 wurde in Gubberath wieder ein Maibaum aufgestellt. Da noch ein Stamm vom letzten Jahr vorhanden war, wurde nur eine neue Spitze benötigt. Die wurde schnell in Nachbar's Garten geschlagen. Gefeiert wurde wieder bei Oswald, der extra für uns sogar eine Feuerstelle anlegte. Da der BSV an diesem Abend und am Folgetag auch Veranstaltungen hatte, wurde die Nacht nicht ganz so lang wie in den Jahren zuvor. (Vielleicht werden wir auch alle etwas Älter ???)

Bild 0001;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0002;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0003;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0004;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0005;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0006;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0007;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0008;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0009;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0010;  zum Vergrößern bitte klicken

Am späten Abend wurde dann in einem Wettbewerb, der allen Mut der Kandidatinnen erforderte, natürlich wieder eine

? Maikönigin ?

gesucht und auch gefunden.