Willkommen auf der Homepage

von Karl Heinz Kunze

Standpunkt: DG Gubberath / Oktoberfest 2008

Oktoberfest in Gubberath

Endlich war es am 2. Oktober 2008 wieder soweit: Nach dreijähriger Abstinenz konnte die DG Gubberath wieder ein Oktoberfest organisieren und dann natürlich auch ausgiebig feiern. Zur Ausrichtung des Festes stellten wieder Oswald und Gabi Kolf ihr Anwesen zur Verfügung. Es wurde ein "Festzelt" aufgebaut und geschmückt, wie es sonst wohl nur in München zu bestaunen ist. Bei original Wiesenbier und rheinischem Alt, einem Spanferkel und Leberkäse und einigen Stamperl'n Schnaps feierten wir mit einigen Freunden bis tief in die Nacht.
Am anderen Morgen wurde dann noch ein gemeinsamer Frühschoppen mit original Bayerischen Weisswürstchen abgehalten. Dieser ging dann für einige wieder bis zum späten Nachmittag.
Der Dank aller geht an Gaby und Oswald für die liebevolle Aufnahme und an Peter für das super Spanferkel.

Bild 0001;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0002;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0003;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0004;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0005;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0006;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0007;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0008;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0009;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0010;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0011;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0012;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0013;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0014;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0015;  zum Vergrößern bitte klicken