Willkommen auf der Homepage

von Karl Heinz Kunze

Standpunkt: DG Gubberath / Oktoberfest 2010

Oktoberfest in Gubberath

Nach einem Jahr Pause wurde am 2. Oktober 2010 wieder ein Oktoberfest in Gubberath gefeiert. Als Veranstaltungsort diente wieder die liebevoll geschmückte Festhalle bei Oswald und Gaby.
Da noch die Einlösung eine Wette ausstand, gab es auch in diesem Jahr wieder ein Spanferkel, diesmal gesponsort von Manni und Alain. Weiterhin gab es natürlich original bayerischen Leberkäse, Oktoberfestbier (leider zu wenig) und auch rheinische Spezialitäten. Wie nicht anders zu erwarten, wurde es auch diesmal wieder ein gelungenes Fest, das für einige erst viel zu spät endete.

Bild 0001;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0002;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0003;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0004;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0005;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0006;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0007;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0008;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0009;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0010;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0011;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0012;  zum Vergrößern bitte klicken