Willkommen auf der Homepage

von Karl Heinz Kunze

Standpunkt: DG Gubberath / Seniorenfeier 2005

Seniorenfeier

Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung hatte die Dorfgemeinschaft Gubberath am 11. Dezember 2005 zum bereits sechsten Mal, nach 1997, 1999, 2001, 2003 und 2004, alle Senioren des Ortes zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Ort der Veranstaltung war wie immer die Gaststätte Weinacht. In schöner Gemeinschaft wurden besinnliche Stunden verbracht. Höhepunkte waren dabei die von Hans-Werner Warsönke vorgetragenen Gedichte und die gesanglichen Meisterleistungen der Senioren und der Dorfgemeinschaft, geleitet vom erfahrenen Chorleiter Werner Berghoff.
Vielen Dank nochmal an alle, die zur Feier beigetragen haben, insbesondere an Anneliese Weinacht für den Kaffee und an die Frauen der Dorfgemeinschaft für die selbstgebackenen Kuchen.

Bild 0001;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0002;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0003;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0004;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0005;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0006;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0007;  zum Vergrößern bitte klicken
Bild 0008;  zum Vergrößern bitte klicken